MENU
Kurz zu mir

Mein Name ist Anja Breu, ich bin 25 Jahre und komme aus dem wunderschönen Fuschl am See in Österreich.
2017 durfte ich meine eigene Traumhochzeit feiern und heiratete meinen besten Freund Christoph! Er ist mir in allem eine große Unterstützung und kennt mich wie kein anderer.

Manchmal beschreibt er mich als ein wenig verrückt und durchgeknallt, was man mir im ersten Moment vielleicht gar nicht so ansieht.
Aber eines bin ich ganz sicher: VERRÜCKT NACH HOCHZEITEN!!!

Meine Leidenschaft

Mein Ziel ist es, jeder Hochzeit einen ganz besonderen Schliff zu verleihen. Mich inspirieren die Unterschiedlichkeit meiner Brautpaare und die verschiedenen Hochzeitsstile.
Bei meiner Ausbildung als Event-Floristin habe ich im Bereich Hochzeiten gelernt, auf alle noch so kleinen Details einzugehen, welche das gesamte Große besonders machen.
Ich durfte bei der renommierten Hochzeitsplanerin, Verena Kindermann (Austrian Wedding Academy), meine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolvieren. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie spannend und emotional dieser Beruf sein kann.

Schließen